Zentralrendantur

Am 1. Dezember 2014 hat die Zentralrendantur des Verbandes der katholischen Kirchengemeinden im Dekanat Borken am neuen Standort in Borken ihre Arbeit aufgenommen. Zuletzt war sie für etliche Jahre in einem ehemaligen Kindergarten in Heiden untergebracht.

Nach dem Umbau des ehemaligen St. Josef-Pfarrheims stehen dort nun angemessene Büro-Arbeitsplätze für die Rechnungsführung und den Zahlungsverkehr der katholischen Kirchengemeinden zur Verfügung. Ebenso verwaltet die Rendantur die kirchlichen Liegenschaften und ist "Personalbüro".

Die Rendantur hat die Postadresse Heidener Strasse 92, liegt aber im "Schatten" der ehemaligen Josefs-Kirche an der Josefstraße zwischen Jugendhaus und Kindergarten St. Josef.
Der Leiter der Zentralrendantur ist Herr Dieter Horstick.

 

Kontakt:

Zentralrendantur des Verbandes der katholischen Kirchengemeinden im Dekanat Borken

Heidener Str. 92

46325 Borken

Telefon: 02861 - 80 99 31-0
Fax: 02861 - 80 99 31-58

http://www.zentralrendantur-borken.de/



Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Freitag: 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr