Verabschiedung von Pastor Stephan Rüdiger

Nach fast vier Jahren umsichtiger und wohltuend kreativer Tätigkeit hier bei uns in St. Remigius wird Dechant Dr. Stephan Rüdiger auf Wunsch unseres Bischofs Dr. Felix Genn am 1. März  dieses Jahres zum Pfarrer in Dorsten St. Agatha ernannt. Zuvor heißt es aber hier Abschied nehmen müssen.

Daher laden wir sie und euch alle herzlich ein zum festlich gestalteten Gottesdienst am 19. Januar 2020, um 11.00 Uhr in der St.Remigius-Kirche. Hier und anschließend im Kapitelshaus werden wir nicht nur innerlich die vier Jahre Revue passieren lassen und unserem herzlichen Dank Ausdruck geben. Dazu braucht es natürlich auch eine Stärkung, für die passend gesorgt ist.

Dir, lieber Stephan, auch schon hier herzlichen Dank und Gottes reichen Segen für Dein weiteres seelsorgliches Wirken wie auch ganz persönlich Christoph Rensing, Propst