Messdieneraufnahme in St. Remigius

Ohne sie wären unsere Gottesdienste nicht so feierlich und vor allem würde vieles nicht so reibungslos laufen: unsere Messdienerinnen und Messdiener in der Propsteigemeinde St. Remisius tun einen wichtigen Dienst für unser Gemeindeleben.

 

Deshalb freuen wir uns besonders darüber, dass am 17.06.2018 um 10 Uhr in der St. Michael-Kirche eine große Zahl Kinder in die starke Gruppe der  Messdiener*innen aufgenommen werden.

 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Kindern und Jugendlichen für ihen Dienst am Altar, besonders aber auch allen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich in der Leiterrunde und in den Gruppenstunden für eine lebendige Jugendarbeit in unserer Gemeinde einsetzen.

Feiern wir gemeinsam mit den "Neuen" und ihren Leiter*innen eine tolle Neuaufnahme!