Mensch.Gott - Eine Woche für den Glauben

Unter diesem Motto haben wir die Woche vom 29.11.- 08.12.2019 gestellt. Merken Sie sich schon mal diesen Termin!

Gemeinsam mit den Patres und Schwestern der Oblaten Missionare wollen wir eine Woche gestalten und erleben, in der es möglich sein soll, den eigenen Glauben neu und wieder zu entdecken, Gott mit dem eigenen Leben in Beziehung zu bringen udn mit anderen Menschen gemeinschaftlich unterwegs zu sein. Mit einem vielfältigen Programm sollen möglichst viele Menschen angesprochen werden: Jung und Alt, allein und als Familien neu zugezogen oder schon immer in Borken, Suchende, Zweifelnde, Glaubend, Hoffende...

 

Um Geschmack auf die Glaubenswoche zu machen, wird Pater Martin Wolf von den Olaten am Wochenende 12./13.10. bereits bei und predigen, und zwar am 12.10. um 17.30 Uhr in St. Remigius, am 13.10. um 9.15. Uhr in St. Ludgerus, um 10.00 Uhr in St. Michael und um 11.00 Uhr und 18.00 Uhr in St. Remigius.