Die katholische Kirchengemeinde trauert um

Christian van der Linde

*04.10.1967        +13.04.2018

Seit 2012 war er Mitglied unseres Kirchenvorstandes und übernahm insbesondere im Personalausschuss maßgeblich Verantwortung. Mit Kompetenz und Sachverstand, mit Ruhe und Ausgewogenheit brachte er manche Diskussion entscheidend voran und zeigte gerade in schwierigen, komplexen Situationen Lösungsmöglichkeiten auch menschlich gewinnend auf.

Seine schwere Erkrankung und sein früher Tod bewegen uns sehr. Unsere Gedanken sind nun besonders bei seiner Frau und Familie.

Wir sind ihm über den Tod hinaus in großer Dankbarkeit verbunden und bitten im miteinander geteilten Glauben an die Auferstehung um das Gebet für unseren lieben Verstorbenen.

Joachim Ladermann

Christoph Rensing

Anne Mäsing

Stell. Vorsitzender

Propst

Vorsitzende

des Kirchenvorstandes

 

des Pfarreirates