Das Interessante liegt so nah!

Schon mal etwas von „Siku Museum„ und „Eisenbahnmuseum“  in Stadtlohn gehört? Interessant? Neugierig? Dann fahren Sie mit uns Fahrrad. Die Kolpingsfamilie Borken bietet am Sonntag, den 04. August eine Tagesfahrradtour an. Wir starten um 10:30 Uhr am Parkplatz Wilger Boumannstr. Richtung Stadtlohn. Im Siku Museum erwartet uns der „Chef“  Thomas Höing; er wird  uns bei der Führung sein „ Automobil Reich“ zeigen. Ein paar Meter weiter gibt es, klein aber fein, das Eisenbahnmuseum Stadtlohn; daß leider an diesem Tag nicht geöffnet hat. Zur Kaffeezeit kehren wir im „Hundewicker Bahnhof„ ein. Gestärkt geht es dann nach Borken zurück. Gesamtstrecke ca. 55km. Für den Tag gilt „Selbstverpflegung“. Kosten: 8,- € Führung und Eintritt. Info und Anmeldung: Ingrid Kuth Tel. 61687  http://www.automodelle-hoeing.de/ , http://www.oldtimermuseum-hoeing.de/