"Café Netzwerk" lädt zum Schlittschuhlaufen ein

„Wir begeben uns aufs Eis“, so heißt es am 12.Januar beim Café Netzwerk. Treffpunkt ist wie immer 16.00 Uhr am Kapitelshaus.

Das monatlich stattfindende Café Netzwerk hat sich inzwischen voll etabliert. Café Netzwerk, die Aktionen in Zusammenarbeit mit der kfd St. Remigius plant und durchführt, kommt sehr gut an. Dieses Mal ist das gemeinsame Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn auf dem Borkener Marktplatz geplant. „Dank einiger großzügigen Spenden können wir eine besondere Aktion anbieten und Kinder von Flüchtlingsfamilien und auch Borkener Kinder zum Eislaufen einladen“, so eine der Initiatorinnen des Cafés. „Wir freuen uns, wieder verschiedene Kulturen, Flüchtlingsfamilien und Borkener Familien zusammen zu bringen und weitere Kontakte zu knüpfen bzw. zu intensivieren. Herzliche Einladung an alle Interessierten“.

Gemeinsamer Start ist um 16.00 Uhr ab dem Kapitelshaus, dann geht`s zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen auf den Borkener Marktplatz.

Alle sind eingeladen!