70-jähriges Jubiläum des KLJB Bezirkes Borken

Liebe aktiven und ehemaligen Mitglieder des KLJB´ler Bezirk Borken,

wir, der KLJB Bezirk Borken hat Grund zum Feiern, denn wir werden stolze 70 Jahre alt. Der KLJB Bezirk Borken hatte seine Geburtsstunde im Jahre 1948 und ist seitdem als Verein nicht mehr wegzudenken. In diesen 70 Jahren wurden zusammen gefeiert, gelacht und gearbeitet. Ganze Familiengeneration haben sich im KLJB Bezirk Borken engagiert und so etwas geschaffen, was bis zum heutigen Tage bestand hat. Das ist für uns Grund genug, dies mit allen gemeinsam zu feiern! Die Feierlichkeiten werden wir mit einem Open Air Trecker Gottesdienst am Samstag, 8. September 2018 um 18.00 Uhr auf dem Gemeindeplatz in Rhedebrügge (Tenkweg 22, 46325 Borken) beginnen.

Im Anschluss daran, laden wir alle auf das eine oder andere Bier mit alten Bekannten am Bierwagen ein. Der ganze Abend wird im Zeichen des gemütlichen Beisammenseins und des

gemeinsamen Feierns stehen. Denn eins wird sich nie ändern, KLJB´ler feiern am besten.

Wir freuen uns auf ein tolles Jubiläum, mit vielen Begegnungen und schönen Stunden. - Der KLJB Bezirk Borken